Leibzsch

Schöne Töne an historischen Orten

Franziska begeistert uns für einen Auftritt auf ihrem Familienfest. Die Zusammenkunft der über den Globus weit verzweigten Familie wird mit rund 100 Teilnehmern in Leipzig ausgerichtet. Bei schönstem Hochsommerwetter ist es für uns ein unvergesslicher Wochenendausflug mit viel Kultur, Musik und Gaumenfreuden im netten Kreise der Großfamilie.

Die Probenzeit in den Monaten vor der Veranstaltung gestaltete sich unterdessen ungewöhnlich schwierig, da uns Chorleiterin Ute nicht uneingeschränkt zur Verfügung stand. Kurzerhand sprang Hildegard als „Zusatzchorleiterin“ ein, die uns kompetent und mit viel Elan nach vorne brachte. Noch einmal Vielen Dank dafür, liebe Hildegard!

Besetzung

Chor: Franziska Esser, Greta Prosecco, Kathrin Dobrick, Verena Fien, René Anhaus, Andreas Steckner, Wolle Kabel-Binder, Helmuth Kratzert

Musikalische Leitung: Ute Kwaschik / Hildegard Seiler-Liebnau

Datum
26. bis 28. Juli 2013

Orte
Auerbachs Keller
Nikolaikirche Leipzig